700 Euro für Marienkindergarten Hambach

Das Dorffest zum 750. Geburtstag von Hambach hat sich für den Marienkindergarten im Nachhinein noch richtig gelohnt. Der Einrichtung kommt der Glücksrad-Erlös in Höhe von 700 Euro zugute.

Anlässlich der 750-Jahr-Feier am letzten Juliwochenende in Hambach veranstaltete die Raiffeisenbank Maßbach um Filialleiter Edwin Geis unter anderem ein Glücksrad-Gewinnspiel. Durch den Glücksrad-Einsatz (einmal drehen kostete einen Euro), wurde an beiden Festtagen der Betrag von 700 Euro eingenommen. Die Bank hat das Geld an den Marienkindergarten Hambach gespendet.

Dittelbrunns Bürgermeister Willi Warmuth (CSU) freute sich, die Spende für den Marienkindergarten von der Raiffeisenbank Maßbach entgegenzunehmen. Bankvorstand Michael Hein überreichte ihm einen symbolischen Spenden-Scheck.

Des Weiteren verloste die Bank als Hauptpreis einen modernen Tablet-Computer der Marke Samsung. Der Preis wurde von der Bausparkasse Schwäbisch Hall gesponsort. Die Schülerin Josefine Meißler aus Hambach gewann das Tablet. Sie nahm den Preis allerdings nicht persönlich entgegen.

 

Bankvorstand Michael Hein (von links), Bürgermeister Willi Warmuth, Christian Melzer (Bezirksleiter Schwäbisch Hall) und der Hambacher Filialleiter Edwin Geis.